Hochzeit

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem wichtigen Fest zu begleiten. In der kirchlichen Trauung bitten wir Gott um seinen Segen für den gemeinsamen Lebensweg. In der Vorbereitung lernen sich Pfarrer und Brautpaar kennen und besprechen, wie der Gottesdienst ablaufen soll. Damit ist gewährleistet, dass Ihre Trauung ein persönlich gestalteter und unvergesslicher Gottesdienst wird.

Grundsätzlich steht unsere Kirche allen Brautpaaren aus einer Landeskirche offen. Beachten Sie jedoch, dass unsere Pfarrer in der Regel nur Paare trauen, welche in der Gemeinde Bubikon wohnen. Auswärtige Paare wenden sich bitte an ihre Pfarrpersonen vor Ort.

Melden Sie ihre Hochzeit in jedem Fall frühzeitig bei unserem Sekretariat und bei einem unserer Pfarrer an. So gibt es keine Terminprobleme.